THE STONE COX - Blackboard

THE STONE COX - Blackboard
THE STONE COX - Blackboard

THE STONE COX

Blackboard EP
LONE APACHE RECORDS
THE STONE COX arrangieren Heavy Psychedelic Rock, der schwer nach Stoner schmeckt und den Schmutz der Garage aufsaugt. Im gemütlichen Hang Loose-Tempo bleibt Zeit für ein kräftigen Schluck Whiskey, Luftgitarren-Akrobatik mit Coolness-Faktor ("Not going home").

Die Hard Rock-Riffs im 70's Space-Modus sind furztrocken gespielt und tauchen ein in die Tiefe des Desert Rock, haben aber aber auch den gewissen Hook und Drive, straighte Rhythmen und ausgeschmückte, ekstatische Passagen lautzumalen ("Blackboard"), die die Kraft und die rohe Energie in einen over the top Trip verwandelt.
Die kantigen Riffs und die warmen Klangfarben lassen das Hard'n'Heavy Fieber steigen. Und die 3 Songs zeigen auch, dass mensch nicht immer Fuzz und Wah Wah braucht, um einen stilechte Retro-Style zu produzieren aus einer Zeit, als die Luft noch sauber, die Bäche rein und der Sex schmutzig war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0