The Connection - Just for fun

The Connection - Just for fun
The Connection - Just for fun

The Connection

Just for fun
Rum Bar Records
Warum nicht? Einfach mal die persönliche Lieblingssongs auswählen und covern? Hey, das haben andere auch schon gemacht? Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht. The Connection covern “Teenage News” (Sylvain Sylvain), “Get Out Of Denver” (Bob Seger), “No Expectations” (Rolling Stones), “Southern Girls” (Cheap Trick) und “Stay With Me” (The Dictators) und die Umsetzung ist verdammt gut gelungen.

Mit verantwortlich ist sicherlich auch Mass Giorgini, der bereits auch die Aufnahmen von Green Day, Screeching Weasel, The Queers, Groovie Ghoulies abgemischt hat. Die Jukebox ist gefüttert mit Rock and Roll, Country, Punk und Love. Das 60's Ambiente versprüht den wilden, anzüglichen Charme, schafft ein stilvolles Ambiente. Die Musik weckt indes nicht mehr das Verlangen, das Mobiliar kurz und klein zu schlagen, das Halbstark-Image zu pflegen und Schlägereien anzuzetteln, eignet sich aber hervorragend, um die Blütezeit des Retro-Stils aufleben zu lassen.
Die Collection ist vor allem eins: smart und immer noch hip!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0