REIZ - s/t

REIZ - s/t
REIZ - s/t

REIZ

s/t LP
Spastic Fantastic Records
REIZ sind cool und reizvoll. Schrammel-Punkrock; rau, roh und rustikal serviert. In der Garage ist noch Platz für ein paar Akkorde, einen Sack Kartoffeln, eine leere Kiste Bier. Spätestens wenn die Zecken nach oben zum Essen gehen, träumen sie vom Surfen am Baggersee und vom Rock and Roll-Halbstarken-Image.

Aber so lange sie ihre Füße unter Papi's Tisch stellen, träumen sie auch von einer Reise durch den Kosmos. Nützt ja alles nix, Hausarrest gibt's trotzdem. Bleibt eben Zeit für Zimmerpogo und Schubladen öffnen. Was passt da alles rein? Nein, was kommt da alles zum Vorschein? Chrome-Kassetten aus den 70er Jahren mit Mal Sondocks Hitparade-Aufnahmen, abgenutzte BRAVO-Hefte und unbenutzte Kondome. Man weiß ja nie...Im Hintergrund laufen THE SHOCKS, THE BRIEFS, THE EXPOSIES, bis die Wände wackeln. Und morgen, ja, morgen vielleicht, da tragen wir wieder enge Jeans, blondierte Haare, Sonnenbrillen. Ach mensch, das hat doch alles keinen Sinn. Aber immerhin ist das echt cool und manchmal auch ausgeflippt, dass punk Konfetti schmeißen möchte. Einfach so...das schockt. Probier's mal aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0