TREMAIRE - New north, new beginnings

TREMAIRE - New north, new beginnings EP
TREMAIRE - New north, new beginnings EP

TREMAIRE

New north, new beginnings EP
https://www.facebook.com/tremaire
Das Leben muss doch einen Sinn für dich haben, ein nützlicher Inhalt, eine Aufgabe, die dich ausfüllt, eine Entscheidung, mit der du glücklich sein kannst. Wenn du gefragt wirst, an was du glaubst und was für dich wertvoll ist, weißt du, was du antworten wirst?

Jonathan, Tobias, Simon, Benjamin und Dennis machen dir Mut, solidarisieren sich mit dir und helfen dir beim Sprung ins Kalte Wasser, begleiten dich. Diese Fürsorge, verknüpft mit der Rhetorik und Reflexion zu philosophischen wie spirituellen und existentiellen Fragen mag arg konstruiert und aufdringlich sein, aber die Inhalte entsprechen der positiven Grundeinstellung, die TREMAIRE in jeder Zeile, in jedem Ton zum Vorschein bringen. Am Ende stehst du nicht allein da, wenn es dir mal nicht gut geht, denn auf TREMAIRE kannst du zählen. Im druckvollen, energischen Spannungsgefüge erinnern die Screamo-Attacken im jeden Fall an deine Zustimmung, dass TREMAIRE dich nie mehr im Stich lassen werden, dich ermuntern, Schritt für Schritt weiter zu geh'n, ohne sich umzuschau'n. TREMAIRE haben nicht vergessen woher sie das Rüstzeug dazu bekommen haben: Mother!
Die 4 Songs sind ein Balanceakt aus Selbstermächtigung, Prioritäten zu setzen und Freiräume zu schaffen, nicht uneigennützig, weil sie musikalisch hieraus ihre Kraft ziehen, hochmotiviert sind und unglaublich heart to the core spielen.

Mutti ist doch die beste!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0