Femme Krawall - Fun im All

Femme Krawall - Fun im All
Femme Krawall - Fun im All

Femme Krawall

Fun im All 10"
Spastic Fantastic/Broken Silence
Another roleplay, please! "Jeder Körper ist verkehrt!" Ein Twäng, ein Schrei, ein Look, ein Schrammel-Akkord später und zack, werden alle Konventionen vergessen, sobald du erst einmal in Lieutenant Uhuras Disco-Atmosphäre eingetaucht bist. Tanz in deinem eigenen Kosmos, tanz dich frei!

Kleide dich und sei so, wie du sein willst, wie du dich fühlst. Ausrasten dürfen und sollen inklusive. Im Surf'n'Garagenpunk-Sound kraweelen und krakeelen FEMME KRAWALL frisch von der Leber weg und agieren wie überreagierende Rotzlöffel, deren Absicht es ist, die Menschen ihrer Umgebung zum Nachdenken zu bringen und traditionelle Rollenbilder lächerlich zu machen. Der Effekt aus Riot Grrrl-Radau, rotzfrechem Charme und ungehobelter Klangkultur entwickelt eine sympathisch-dilettantische Protestform mit emanzipatorischen selbstbewussten Inhalten, die den Muff der männlichen Wertevorstellungen und den damit verknüpften Elementen aus Dominanz, Hierarchie und Konkurrenz, hinwegfegt. No stereotypes, no tears, no fears! Das gilt auch im All!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0