DEATHJOCKS - In Jocks we trust

DEATHJOCKS - In Jocks we trust LP
DEATHJOCKS - In Jocks we trust LP

DEATHJOCKS

In Jocks we trust LP
Static Age Musik
Gut Ding will Weile haben. Die Songs fürs Album haben DEATHJOCKS schon vor 2 Jahren aufgenommen. Zeit genug, um noch mal nachzumastern. Musikalisch und auch inhaltlich hört mensch die Einflüsse vieler frühachtziger Ami-Punk- und HC-Bands heraus, die DETAHJOCKS aufgreifen und verarbeiten.

Der Tenor lautet: Sei anderen gegenüber glaubwürdig und dir selber treu, scheiß auf jeden Trend. In ihrer selbst gewählten Deathjocks-Therapie hilft dann auch nur der Glaube an sich selbst. Eines ist gewiss. Andy, Fuzzboy, Eric und Sven verschwenden keine Zeit und produzieren im Hau-Ruck-Verfahren eingängige, harte und melodische Kracher, die viele Piss off- und No-risk-no-fun-Gedanken lautmalen und das Erschrecken über die in ihnen schlummernden Möglichkeiten mit einer radikalen Haltung kompensieren. Punk, der geradlinig mit dem Kopf gegen die Wand rennt, der mit einer Holzhammer-Methode agiert und innere Blockaden und Verstörungen löst. Mit Nachdruck wohlgemerkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0