NEPOMUK - Vote&Vomit

NEPOMUK - Vote&Vomit
NEPOMUK - Vote&Vomit

NEPOMUK

Vote&Vomit LP/CD
www.npmk-music.de
Stimmungsvoll, schwungvoll und musikalisch vielseitig produzieren NEPOMUK ein semi-akustisches Set, das sie leidenschaftlich präsentieren. Kraftvolle Riffs, wunderschöne Melodien, die Tiefgang besitzen und warmherzig sind, fügen sich mit kleinen, ausgeschmückten Details zu einer musikalischen Landkarte zusammen, die zu Herzen geht.

Die manchmal todtraurig ist. Manchmal einfach wunderschön. Die über Humor verfügt und auch akustisch richtig rocken kann. Blues-, Rock-, Pop-, Folk- und Calypso-Rhythmen haben einen durchlaufenden Puls, der mal balladesk beim Kaminfeuer, verträumt im kleinen verrauchten Club oder aufgewühlt nach Feierabend den richtigen Ton trifft, um ein "Start to live again"-Feeling zu erzeugen, das geprägt ist von Sehnsucht und Fernweh. Die heimelige Atmosphäre und die Aufbruchstimmung produzieren aber auch nette Geschichten, die Roman eindrucksvoll mit einer sehr guten Gesangstechnik mit einer warmen Klangfarbe widergibt, sodass mensch ganz nah bei ihm ist, wenn er tief in sich versunken aufbegehrt und sich nicht anpassen will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0