Die Heart - Stay Heart

Die Heart - Stay Heart
Die Heart - Stay Heart

Die Heart

Stay Heart
NoCut/SPV
DIE HEART. Damit assoziiert die Band die gesellschaftliche Entwicklung, in der die Menschlichkeit, das gegenseitige Akzeptieren und Lieben verloren geht. Stay Heart will sagen, dass wir diese Vorurteile ablegen müssen und uns dringend wieder genau darauf besinnen müssen, was uns zu Menschen macht - mit Verstand zu handeln und mit Liebe, die wir in unseren Herzen tragen, zu empfinden!

Songs wie "All for one" sind Zeugnis dessen, was die Band zum Ausdruck bringt: Ungerechtigkeiten, Profitgier können bekämpft werden, wenn füreinander da sind, uns solidarisch zeigen und die vermeintlich Schwachen und Ausgestoßenen unterstützen. Doch was nutzt es, wenn mensch seineN VerflosseneN verflcht, hasst und den Tod wünscht. Der dünne Spagat zwischen Toleranz und HAss liegt also im Grudne an selbstgemachte Erfahrungen, die eineN in die emapthische, solidarische Richtung bringt oder in die, in der der mencsh andere verletzt und verachtet. DIE HEART kokettieren also mit Widersprüchen und lautmalen ein HC-Gemälde, das sie roh und rau, hart und bissig sprenkeln und Momente schafft, um einfach mal die Sau raus und den Emotionen freien Lauf zu lassen. Das bedeutet Leidenschaft, Energie, Aggressivität und einen Funken menschlichen Restverstandes, dem Leben und Handeln einen Sinn zu geben...im Großen wie im Kleinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0