Shirley Holmes - Schnelle Nummern

Shirley Holmes - Schnelle Nummern
Shirley Holmes - Schnelle Nummern

Shirley Holmes

Schnelle Nummern CD
Pearl Division / Broken Silence
Ach du Schreck? Wer ist das neben mir? Gestern sah der Typ im Disco-Glitzerlicht noch so gut aus...jetzt brummt der Schädel, der Magen dreht sich...die Party ist vorbei und er fragt nach Frühstück?!

Der Tag ist zu schön, um sich zu belasten. Ich mach 'n Trip auch ohne dich. Frisch, frech und witzig kokettieren Mel (Git/Voc), Miss Ziggy (Bass/Voc) und Chris (Drums) mit banalen Alltags- und Beziehungsproblemen, die hard und heftig mit lautem Getöse oder auch im naiv-infantilen Disco-Pop-Style aufblühen. Mal Mauerblümchen-Pop, dann Krawall-Punk.

Es sind eben gerade diese Gegensätze, die so anziehend und maßlos klingen wie auf dem lokalen Stadtfest, Kirchentreff oder der subversiven Hinterhof-Party. Tanzen ohne Grenzen. Es ist Sommer in der Stadt. I wanna dance! Fühl dich frei, mach dich frei! Einatmen, bereit sein. Es geht nicht nur ums Frausein, sondern um Träume und Utopien einer besseren Welt. Wenn auch nur für einen Moment.  Manchmal kommen Zweifel auf. Also genieße diesen Moment und lass dich treiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0