SNIFFING GLUE - I'm not alright

SNIFFING GLUE - I'm not alright LP
SNIFFING GLUE - I'm not alright LP

SNIFFING GLUE

I'm not alright LP ReRelease
Kidnap Music/Cargo
SNIFFING GLUE servieren eine rohe, ungestüme frühachtziger Ami-Punk, als Bands wie Black Flag, Circle Jerks, Minor Threat an der Ost- und Westküste mit simplen, lauten und hektischen Riffs den Grundstein einer geschichtlichen Relevanz in der Punk-History legten, die eben auch SNIFFING GLUE inspirierte und maßgeblich beeinflusste.

In Zeiten, in denen Tough Guy-Ami-HC populär wurde und synonym für konstruiertes Männlichkeitsgebaren und Unterdrückung steht. SNIFFING GLUE setzen dem ein „Das ist nicht mein hxc“ entgegen und adaptieren ein authentisches Bild, in dem Aggressivität, Wut und Hass Motor des Hardcores sind, aber mit einem respektvollen Umgang untereinander, konzentriert auf das Gemeinsame, die Zusammenarbeit, die Beteiligung Aller.
Die kehligen Vocals, die hektischen Riffs, das plüschige Bass-Spiel und das wilde Drumming ist Zeugnis einer provokanten, angepissten Attitüde, die ein "In-die-Fresse-Punk" und Piss-off-Habitus lautmalen, kurz und schmerzlos ist und die nötige Power hat, dem Duracell-Häschen zumindest kurzfristig neues Leben einzuhauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0