PUNKROCKHENGSTE - Punktoffelhelden

PUNKROCKHENGSTE - Punktoffelhelden
PUNKROCKHENGSTE - Punktoffelhelden

PUNKROCKHENGSTE

Punktoffelhelden CD
Abbruch Records
Die bunten Hengste wetzen die Klingen, trinken Freibier im Paradies, kotzen gegen Wutbürger und suchen nach der Wahrheit "auf dem Grund von Flaschen". Mit Spaß in den Backen und kalt in Deutschland punkrocken El Mariachi, Machete und Zorro mit einer "Fuck you"-Attitüde und "Weiter so"-Parole.

Bereit sein, breit sein, clever sein. Vieles ist natürlich nur Image und Etikette. Aber lieber anständig pöbeln und dabei tu, als ginge es wahlweise um die Weltherrschaft, Weltkulturerbe oder die Revolution, Hauptsache du hast den Finger am Abzug oder in den Flaschenhals. Mit einer Mischung aus aus Verachtung und Bewunderung galoppieren die Punkrockhengste durch harmonische Melodien-Welten, gekennzeichnet von Protest und Pathos, pfiffigen Pogo-Smashern mit Fun und Feuer. Ein Hoch auf das Leben, auf die Gefahr. Schunkeln und Schenkelklopfer. Musikalisch ein glühender Schweif, ein bunter Strauß Melodien für Milliarden und eine Feierkultur bis zum bitteren Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0