SETBACKS - Oceans apart

SETBACKS - Ocean's apart
SETBACKS - Ocean's apart

SETBACKS

Oceans apart CD

Morning Wood Records

Aaron und Juan danken Gott und im Verlauf blitzen immer wieder auch spirituelle Aspekte durch den geradlinigen, schnellen MelodicPunk-Style durch. Aber hey, skateboardfahrende Pfarrer sind irgendwie lächerlich, oder? 

Aber ich will SETBACKS ja nicht unterstellen, dass sie eine Missionarsstellung bevorzugen, aber vielleicht wirkt sich die positive Kraft des Glaubens auch auf die Kreativität und Energie aus. Davon gibt es reichlich. Und bei dem hohen Tempo fällt es schwer, Schritt zu halten, das ist schon ein non stop-Trip ohne Verschnaufpause, aber mit gelegentlichen hart metallischen Spitzen, die dich spüren lassen, dass Kämpfen und Gewinnen auch Spuren hinterlassen und weh tun. Als ganzer Mensch aber hungert er nach Unmittelbarkeit. Er will spüren, sich und das Sein. Er will mitgerissen werden, in eine andere Dimension geraten. We are ocean's apart.  Erleben und auffahren. Und im mystischen Erlebnis der Verschmelzung mit sich und seinen Gedanken nicht mehr überflüssig und zufällig, sondern aufgehoben, geborgen und gewollt fühlen. So vermitteln SETBACKS den Glauben als eine Beziehung, die den Egoismus zu reduzieren in der Lage ist. No regrets!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0