PENNYSURFERS - No heroes

PENNYSURFERS - No heroes
PENNYSURFERS - No heroes

PENNYSURFERS

No heroes CD

www.pennysurfers.de

Hui, noch diese Jahr geht es auf Tour durch Japan. Und ja, die PENNYSURFERS lieben Manga, dich das Wichtigste ist, to drink too much and to rock the stage with you. Hoffentlich muss sich dabei niemand übergeben. 

Aber wer ein echter Pennysurfer ist, der benötigt niemanden, der einem sagt, wie er sich zu benehmen hat, also "Fuck you". Da kanne schon mal passieren, dass du einen von ihnen in Unterwäsche Bier trinken siehst. Und das nicht etwa, wenn du bei ihnen morgens um 10 an der Haustür klingelst, nein, sondern auf dem Zugfest in Gügglingen oder in der Karaokebar in Tokio. Der harmonische Spielfluss und der 90's Melodic-Punkstil wirkt etwas antiquiert und eigensinnig, zeugt aber bei intensiven Hörgewohnheiten für ein steten Qualitäts-Level an grundsoliden Punkrock ohne Wert auf Perfektion. Spaß, Spielfreude und Eingängigkeit überwiegen. Das ist dann auch die Grundlage für eine langwährende Freundschaft und frechen Inhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0