ARRESTED DENIAL - Frei.Tal

ARRESTED DENIAL - Frei.Tal
ARRESTED DENIAL - Frei.Tal

ARRESTED DENIAL

Frei.Tal LP/CD
Mad Butcher Records
"Zwischen Stagnation und gänzlich falschem Vertrauen" dem Stillstand entgegenwirken. So lässt sich der Inhalt umschreiben, den Valentin lautmalt. "Was ist uns heute noch wichtig, welche Kompromisse gehen wir ein...".

Ich frage mich: Wann haben wir uns eigentlich darauf geeinigt, dass wir uns nicht mehr von Zeit zu Zeit in die Wolle kriegen wollen? Wann haben wir damit begonnen, jede noch so kleine Banalität bis ins kleinste Detail auszudiskutieren, als würde unser Leben davon abhängen, alle Parteien zufrieden zu stellen? Wann haben wir diese weichgespülte Wischi-Waschi-Einstellung entwickelt, die uns dazu drängt, jedem Streit aus dem Weg zu gehen? Streit entsteht da, wo unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander treffen, wo Meinungen diskutiert und gegeneinander ausgespielt werden können. Wo wir zeigen können, wofür wir wirklich stehen, was uns wirklich wichtig ist und wofür wir zu kämpfen bereit sind. Auch das spiegelt ARRESTED DENIAL auf Frei.Tal wider. Wo wir zeigen können, wofür wir wirklich stehen, was uns wirklich wichtig ist und wofür wir zu kämpfen bereit sind. UND: nicht den Dummen das Feld überlassen, den NationalistInnen, die fehlgeleiteten Schreihälse, die Donald Trumps, die Frauke Petrys...
Frei.Tal ist musikalisch frischer melodischer Punkrock mit vielen Ecken und harten Kanten, schwungvollen, technisch versierten Riffs und warmen Melodien, rau und herzlich serviert, inhaltlich nachdenklich, besinnlich, wütend und auch mal pathetisch. So klingt Punkrock 2017...und alles wird gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0