DERBE LEBOWSKI - s/t

DERBE LEBOWSKI - s/t
DERBE LEBOWSKI - s/t

DERBE LEBOWSKI

s/t LP
Spastic Fantastic/Broken Silence
Damon grunzt, schreit und keift wie Rumpelstilzchen, der am Feuer umherspringt und wütend ist, weil mensch seinen Namen erraten hat ("Das hat dir der Teufel gesagt) und ihn dies so erbost, dass er schier zu platzen droht.

Auf dem musikalischen Vernichtungszuge werden mit Nihilismus, Negative Approach, Rückkopplungen und Gebretter aufgeladen, dass sich nicht nur in allerkürzester Zeit eine bedrohliche Situation ergibt, in den Cortisol ausgeschüttet wird und einen Kollaps herbeiführen. Der selbstgewählte Leidensweg gilt aber auch für andere: "I want to kick your face in, I want you to suffer!" Tja, was bleibt ihnen auch anderes übrig. Da brüllen und schreien, grunzen sie einer/einem ins Ohr, und wir bleiben taub und stumm, wollen einfach nicht mehr länger zuhören. Was bleibt ist ein permanentes Ohrgeräusch, ein fehlendes Rhythmusgefühl und eine ganz eigene, proletarisch-derbe ungeformte Spielart der Postdramatik, die die Suizidrate und die Abrissquote erhöht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0