EARL GREY - The Times You Cross My Mind

EARL GREY - The Times You Cross My Mind LP
EARL GREY - The Times You Cross My Mind LP

EARL GREY

The Times You Cross My Mind LP
Midsummer Records
EARL GREY haben sich Anfang auf einen Tee getroffen, um nicht nur Erkältungskrankheiten vorzubeugen, sondern fortan gemeinsame musikalische Wege zu gehen.

 Der vielseitige, vielschichtige Heartcore lässt viel Raum für wütend gespielte Riffs, kräftige Shouts/Backings, flexible Tempiwechsel und Reflexionen. Können wir überhaupt jeden Tag so leben, als wäre er unser letzter? Wir können heute tun, was heute wichtig ist. Dabei bewegen wir uns in dem Spannungsfeld zwischen dem Genuss des Augenblicks und den Zielen, die wir uns langfristig gesetzt haben. EARL GREY bewegen sich in diesem Spannungsfeld mit Melancholie und Härte, mit Gedanken und Widersprüchen, die zehren und begehren. Produzent Seb Barlow hat dem Soundgerüst jenes robuste und widerstandsfähige Merkmal eingebrannt, um den Songs mehr Druck und Dynamik zu verleihen und im Wechselspiel zwischen nachdenklichem vibrierendem Gefühl und der gebildeten Vernunft Härte und Zielstrebigkeit zu verstärken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0