These Streets - Unfinished Business

These Streets - Unfinished Business
These Streets - Unfinished Business

These Streets

Unfinished Business LP
BDHW Rec.
Unerledigte Dinge verbrauchen Energie. THES STREETS dosieren häppchenweise fette schwer verdauliche Brocken im Slow Motion-Tempo, lassen ein gewaltiges Riff-Gewitter niederprasseln und entlocken ihrem Sound mitunter ein kräftiges "Kill 'em all"-Gefrickel.

Im Stakkato-Rhythmus rattern die Akkorde im Maschinengewehrsalven-Takt und sind der Beweis für eine angriffslustige Welle, die alles mit sich reißt. Die steten
Breaks und Tempiwechsel machen das mächtige Soundgerüst unberechenbar und flexibel. Die fette Produktion markiert ein gewaltiges troubleshooting. Und auch, wenn ich mir etwas mehr Geradlinigkeit gewünscht hätte, bleibt der Moshpart eine enorme Herausforderung an die eigene Fitness, die Energie raubt und den inhaltlich destruktiven Schweinehund zu überwinden versucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0