FOR THEM ALL - Thoughts

FOR THEM ALL - Thoughts
FOR THEM ALL - Thoughts

FOR THEM ALL

Thoughts LP/CD

Midsummer Records/Cargo

Gelassenheit gewinnt! FOR THEM ALL lautmalen eine entspannte Klanglandschaft, die vor allem mit dem letzten der 6 Songs, Fade away, auch mal energisch und druckvoll mit warmen Klangfarben gesprenkelt wird.

Ansonsten heißt es ein- und abtauchen in Klangwelten voller Erinnerungen, die auch die Kleinigkeiten offenbaren, die längst vergessen schienen: "Another life, another day...!" Sehnsucht und Freundschaft, niemals böse sein oder negative Emotionen rauslassen. Das klingt nett und unaufdringlich. Sich Gedanken machen, in Gedankenwelten verlieren und nicht mit hochrotem Kopf wie ein Tornado durch das Haus toben. "Thoughts" läuft Gefahr überhört zu werden, wie ein Rotkehlchen, dass unter dem Rosenstrauch herumhüpft und Körner aufliest. Du musst dich schon sehr anstrengen, um zur Untermalung beim Sektfrühstück, dem Kuss beim ersten Rendez-vous oder am Strandurlaub die Zurückhaltung aufzugeben. Aber Schüchternheit hat auch Vorteile. Feinfühligkeit und sich selbst gegenüber kritisch sein sind ihre Stärken, und das zeichnet auch "Thoughts" aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0