FREE THROW - Bear your mind

FREE THROW - Bear your mind
FREE THROW - Bear your mind

FREE THROW

Bear your mind LP/CD

Triple Crown Records

Manchmal ist es ganz einfach. Das Fenster öffnen, frische Luft einatmen und sich an Kleinigkeiten ergötzen, also angenehmen Empfindungen nachhängen. Tagträume und lange Spaziergänge in der Natur. 

Das einzige Geräusch sind die herunter fallenden Blätter, die die Äste berühren und die erdfarbenen Melodien von FREE THROW, die natürliche Motive lautmalen, Melancholie und Leichtigkeit versprühen, ohne ins Extreme zu fallen. Oben der Himmel, in der Weite der Horizont und tief innen Zufriedenheit und Ruhe. Vielleicht fällt es so leicht, weil die Musik auch irgendwie die Jahreszeiten einfängt, die stimmungsvollen Bilder von Aufbruch, Vergänglichkeit, Einsamkeit und Hope Spot. Eine gute Energie ausstrahlen, reflektieren und getting high vom Leben pur! Warten auf etwas Bestimmtes und daran denken wie ehrlich, selbstbewusst und wie liebevoll wir sind. Musik kann ein Geschenk sein und in trüben Aussichten alles Erdenkliche bewirken. "Bear your mind" nutzt die Zeit herauszufinden, wo wir hinwollen und was dafür zu tun ist. Die Tür geht auf, ich höre Schritte, ich sehe dein Gesicht und dein Lächeln...Manchmal gilt es einen Preis zu zahlen, um empfangen zu können. Und das noch im Voraus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0