Chin Up - Greetings

Chin Up - Greetings
Chin Up - Greetings

Chin Up

Greetings MC/CD
Cat Life Records
Tja, mit 17 hat mensch noch Träume und Visionen, mit 26 stellt sich Ernüchterung ein. Und mit 80 fragst du dich, was geblieben ist, vom dem was war.

CHIN UP spielen jene Art von Musik, die eine persönliche Note hat, die Beziehungen und Begegnungen lautmalt, sodass am Ende höchstens Zeit mit dir verschwendet wird, weil es einfach schöner ist, zusammen und füreinander  unerhörte Fantasien zu leben, die Spaß machen. Und egal, ob du anfängst Klavier zu spielen, nach Tibet wanderst oder den Gartenzaun streichst, jeder deiner Handlungen sollte mit Enthusiasmus ausgeführt werden. Auch mit 40 kannst du noch komische Sachen machen und von dir behaupten, ich bin wirklich schlimm. Und wer hinauszieht in die weite Welt, um Abenteuer zu erleben, kann als gefeierten Held, gefeierte Heldin zurückkehren. Und wenn du dazu noch jemanden mitbringst, mit dem du alles teilen willst, dann ist das Leben doch perfekt. "You got all the time in the world. Just keep on searching, keep on searching." Heart Pop Punk, der gut- und warmherzig ist, an dem mensch sich festklammert, der Trost spendet und dich auf etwas Großes vorbereitet. Greetings to you!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0