LES PARTISANS - Rallumer tous les soleils

LES PARTISANS - Rallumer tous les soleils
LES PARTISANS - Rallumer tous les soleils

LES PARTISANS

Rallumer tous les soleils LP/CD
Fire&Flames
Hurra, ich lebe noch! Die Zigarette brennt in der Lunge oder ist es der beißende Qualm der brennenden Barrikaden? Die Worte vom Traum der Freiheit von Martin Luther King im Ohr, Partisanenlieder auf den Lippen, Soul und Stomp im Blut.

LES PARTISANS rocken und skanken, swingen und laden ein - mit peppigem Charme - den Soul Punk abzufeiern. Funky, gefühlvoll, treibend und immer das Gefühl, jeden Moment zu explodieren, wenn der Funke überspringt. Und glaubt mir, das tut er. Es macht einfach nur Spaß, die Songs anzuhören, die funky Rhythmen, die von Ehrgeiz getriebenen Inhalte mit voller Kraft und Überzeugung vorgetragen, der Red Swing und Rock and Roll ist mitreißend und zu jedem Ton eine passende Gelegenheit bietet: für den Klassenkampf, für den Tanz auf den Barrikaden und den Marsch für zivile Ungehorsamkeit: "on est de la dynamite quand on marche ensemble". Es wird bunt, laut und stimmungsvoll, smart, wild und rebellisch. Ich bin start- und tanzbereit!