Saturdays Heroes - Pineroad

Saturdays Heroes - Pineroad
Saturdays Heroes - Pineroad

Saturdays Heroes

Pineroad
Lövely Records / Cargo Records
Die Wochenendhelden recken die Fäuste, lassen die Sau raus, gerieren sich als Rebellen und Straßenkämpfer, doch am Ende versprühen sie jene Lagerfeuerromantik-Stimmung mit Liedern, die man zu kennen glaubt und die nicht zu schwere Strophen haben.

 Zwischen schmuddeligem Straßenpunk und Pogo-Ekstase werden hymnische Sing-a-longs zelebriert, mitgegrölt, bis du abends dann müde ins Bett fällst, wo immer dein Zuhause auch gerade sein mag. "I am the King!" Nicht für diese, eine Nacht...für die Erinnerung an brennende Barrikaden und bettelnde Penner ("When we fight"). Wichtig ist der Zusammenhalt, die schwelgerische Erinnerung an früher als eine Verklärung oder geniale Wiederentdeckung. Wenn die Pulle kreist wie die Gedanken, dann hat jedeR mal sein/ihr Glaubenserlebnis. Und wer da nicht mitmacht, spielt eben lieber Golf oder macht einen Bausparvertrag. Saturdays Heroes sind lieber auf der Straße unterwegs, back to front on the Pineroad!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0