SUM OF R - Orga

SUM OF R - Orga
SUM OF R - Orga

SUM OF R

Orga CD
Czar Of Crickets Productions
Reto und Fabio produzieren eine dunkle, düstere Klanglandschaft mit einer unterkühlten Atmosphäre, in der mensch recht ziellos umherwandelt, weil die Sicht von Bodennebel und die Orientierung von seltsamen Klängen erheblich beeinträchtigt ist.

Es kann also durchaus passieren, dass du den Kontakt zum Boden verlierst, ausrutscht, hinfällst oder in einen modrigen Tümpel stürzt. Orga begleitet dich dabei. Und während du ganz langsam einsinkst, bis nur noch die Hand herausschaut wird auch Orga zunehmend intensiver und ist ein unheimlicher Ort. Immer wieder wird mensch vom Morast nach unten gezogen und je mehr mensch strampelt, umso chancenloser ist mensch. One after the other!  Selbst wenn es bewiesenermaßen gar nicht möglich ist, im Moor zu versinken, bestätigt Orga als eine Version der Gruselfilme die schlimmsten Befürchtungen. Zum Glück ist das reine Horrorfantasie und am Ende...ist es die Magie die wir sehen, die wir in uns tragen und uns verdirbt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0