· 

THE TRILLIONAIRS - Haunted

THE TRILLIONAIRS - Haunted
THE TRILLIONAIRS - Haunted

THE TRILLIONAIRS

Haunted 7"
Killjoy Records
Hilfe, im Haus spukt's. Nachts dringen Stimmen an dein Ohr, elektronische Geräte schalten sich ein, Katzen und Ratten tanzen Pogo, und du versteckst dich unter der Bettdecke bei abgeschlossener Zimmertür, an der sich irgendjemand zu schaffen macht und dir angst und bange wird.

 "Haunted" ist ein gut strukturierter, solider Neo-Psychobilly-Song, simpel gespielt, aber druck- und kraftvoll inszeniert.
"Alcohol" ist die nüchterne Erkenntnis nach einem Filmriss. Wie bin ich denn hierhergekommen? Wer ist das im Spiegel? Ich kann meinen Atmen nicht spüren, keinen Puls mehr fühlen. "I'm lost in acoland!" Und so wandelst du als besoffener Zombie über die Partymeile, allein mit exzessivem Wrecking-Verhalten. Und morgen? Das ist heute nicht wichtig! Der Song ist ein gelungener Mix aus Rockabilly und Psycho mit überzeugender Vorstellung und hartem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0