· 

Lesbian Rank Ingferno - Fürst Pückler

Lesbian Rank Ingferno - Fürst Pückler
Lesbian Rank Ingferno - Fürst Pückler

Lesbian Rank Ingferno

Fürst Pückler
http://www.facebook.com/ingferno
Ing Ferno hat einen neuen Look und ein neues Programm..wobei die Inhalte erneut sinnentleerte Kuriositäten, Albernheiten präsentieren. Geschmacklose Schürzenjäger-Lieder und Alltagsweisheiten über banale Tätigkeiten wie Fenster lüften, Fernsehen gucken und nackte Tatsachen:

"Wenn man sich auszieht, kann man nackt sehen, wen man will". Malefiz statt Malle, Proletenpower und Verbalkrobat. Ing Ferno ist der leibhaftige Wahnsinns fette Beute, ein Hofnarr, der Witz und Verstand wie ein Kochbuch benutzt. Viele Zutaten aus Rap, Schlager, Punk und Trash Pop werden mit verrückten, Provokationen Ideen gemixt, bis der Witz und Wahnsinn Einzug hält. Herauskommt ein Produkt, das für die Helene Fischer-Fans zu fies und trashig und für EISENPIMMEL-AnhängerInnen zu anspruchsvoll ist, aber für GZSZ-Fans eine Genugtuung darstellt. Irgendwoher müssen die eigenen Fans ja rekrutiert werden. Fürst Pückler indes ist definitiv eine Geschmacksfrage. Retro-Schnitte, Herz-Schmerz-Novelle, bierverherrlichend und kein Kavalier von Schule. Der Weisheit letzter Schluß: "Geil, dass es dich gibt!" sollte ruhig öfter mal im täglichen Miteinander gesagt werden. Doch bei Ing Ferno bin ich mir nicht sicher, ob er damit absichtlich falsche Signale setzt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0