· 

SIBERIAN MEATGRINDER - Metal bear stomp

SIBERIAN MEATGRINDER - Metal bear stomp
SIBERIAN MEATGRINDER - Metal bear stomp

SIBERIAN MEATGRINDER

Metal bear stomp LP/CD
Destiny Records
Ja, sie haben es. Einen eigenen Style, eine Attitüde, Motivation und Antrieb. Und ja, sie sind es: The train guerillas with a license to kill the steel.

SIBERIAN MEATGRINDER sind auf der Pirsch. Aber nicht leise oder scheinbar unsichtbar. Musik wie Pfefferspray, Worte wie eine Waffe. Der Bear-Tsar steppt und erst mal in Fahrt gekommen schlagen die metallischen Riffs wie Pranken auf nacktes Fleisch, immer hungrig nach noch mehr Futter, um den Energiehaushalt in Schwung zu halten. Und glaubt mir, dieser Bär ist unersättlich. Es dauert auch nicht lange, bis der massige Klangkörper in Schwung gesetzt wird und sich in nur wenigen Akkorden und Riffs laut und schnell fortbewegt, zielgerichtet, mit wildem Brüllen und äußerst aggressivem Verhalten. Metal Bear Stomp. Da werden Messer gewetzt und Krallen geschärft, Thrashcore-Attacken ausgeführt, gerappt und gesteppt, bis der ultimative Wildnis-Kick auch jene überkommt, die jede Scheu vor moralische Bedenken ablegen und sich freiwillig opfern, ihre Seele anzubieten. Die anderen spielen Russisch Roulette und hoffen auf ihre Chance zu Überleben.