· 

FRAU MANSMANN - Menstruation in Stereo

FRAU MANSMANN - Menstruation in Stereo
FRAU MANSMANN - Menstruation in Stereo

FRAU MANSMANN

Menstruation in Stereo LP/CD
Bakraufarfita Records
Azi zieht Bilanz. 30 Jahre, viel zu alt, dicker Bauch, abends früh ins Bett. Das hört sich schwer nach Krise an oder nach der verpassten Chance auf Jugendrente.

Mit Bönx und Böllerei, Bullen raus und Tralala, Krawall und Kaputt ertönen Lieder für die deutsche Leidkultur, in der Reflexionen und Rhetorik nach dem Sinn im Leben erörtert. Fernseh-Pädagogik ist RatgeberIn für das tägliche KnowHow. RTL2-Serien in Dauerrotation macht krank und stumpf...das wissen wir allmählich. Und Punk mit gepflegtem Asi-Charme macht  Laune. Promillegrenze nicht für mich? Scheißegal, was kostet die Welt...auch ohne mich? Gesellschaftskritik, Huldigung des gepflegten Suffs und freche Schnauze mit Ironie, Hass und Tresen-Stammtisch-Poesie zwischen Tütensuppe, Knochenfabrik-affine Beatmusik und sexy Gewalt. Das reicht für intime Abende und einem Kater am Morgen, aber mindestens für versiertes Uff Ta Uff Ta, Rock and Roll, Unterhaltung im Stereorausch und etwas Geld für Goldkettchen und Badelatschen. Aber wisse: Am Ende sind alle Taschen leer und es bleibt gar nichts mehr. Also genieße den Augenblick und handgemachte Punkmusik für Tresen, Tempo, Temperamente.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0