· 

Imbiß - Eszet

Imbiß - Eszeit
Imbiß - Eszeit

Imbiß

Eszeit EP
http://tanztihrschweine.de/
Pog, du Sau oder Tanzt ihr Schweine! Mit Größenwahn und knurrigen Mägen spielen Imbiß Musik für Asis mit Niveau.

Kokett und nett wie der Spießer im Kleingartenverein, der mal kurz vorbeischaut und dir die Welt erklärt, ob du es willst oder nicht. Die eine*n trinken Kakao und kuscheln mit dem Lieblingstier. Die anderen heißen Eugen und hören DÄ. Ist aber egal, denn von irgendwoher muss ja die Inspiration herkommen, auch wenn die Einflüsse überdeutlich sind. Wort- und Spielwitz ist ein Garant für ein Feuerwerk aus infantilen Inhalten und feuchtem Budenzauber. Im schwebenden Verfahren plädiere ich auf Im Zweifel für die Angeklagten, denn die Erwartungshürde ist nicht hoch. IMBISS ist FunRock mit dem Spielwitz von Moorhuhn 3. Moralisch fragwürdige Tendenzen, die mich noch ins Grab bringen, aber auch einen Punk(t)gewinn für die sorglose Masse ist, die ins Staunen geraten, wenn Spielfreude, Dilettantismus, Fantasie und Einfallsreichtum einen anregenden Moment in die Eszet bescheren. Nur, dass diesmal nicht die/der BildungsbürgerIn im Mittelpunkt steht, sondern banale fatale Alltagsgeschichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0