· 

The Last Gang - Sing For Your Supper

The Last Gang - Sing For Your Supper
The Last Gang - Sing For Your Supper

The Last Gang

Sing For Your Supper LP/CD
Fat Wreck Chords
Die Band aus Orange County wurde ursprünglich im Jahr 2007 von Sängerin und Gitarristin Brenna Red gegründet.

Aber im Jahr 2012, kurz nachdem Schlagzeuger Robby Wantland beigetreten war, haben sie sich aufgelöst. Beide haben die Band schließlich reformiert, entwickelten auch den Sound, eine homogene, harte und melodische Mischung aus RANCID und THE DISTILLERS. Eine zufällige Begegnung zwischen Robby und Produzent Cameron Webb (u.a.NOFX, Motörhead, Alkaline Trio) führte zu einem Studiobesuch, um gemeinsam einige Songs aufzunehmen. Die beiden Songs "Sing for your supper" und "Turn the record over" sind fetzige-punkrockige Sing-a-longs mit druckvollem, spielfreudigem Riffing, springender Basslinie und turbulent-treibenden Melodien, während eingestreute Backing-Choräle das Gerüst erschüttern. THE LAST GANG sind hungrig und köcheln die vitalisierende Punkrocksuppe mit Leidenschaft und Hingabe.