· 

SHORELINE - You Used To Be A Safe Place

SHORELINE - You Used To Be A Safe Place
SHORELINE - You Used To Be A Safe Place

SHORELINE

You Used To Be A Safe Place EP
Uncle M Music
SHORELINE laden zum Frühstück um 5 Uhr morgens, wissen, wann es Zeit ist, nach Hause zu gehen und entwickeln nach der Frühjahrsmüdigkeit enorme Kraft und Energie für 2.

Kein Ritt auf der Rasierklinge, aber schwungvolle Rhythmen, mitreißende Power-Melodien um mal so richtig aus sich rauszugehen, das Fenster aufzureißen und zu schreien: "This world spins around with me!" Ihr werdet sehen, das tut gut. Hansol, Julius, Tobi und Martin verspüren den Drang, ausgeschmückten Midtempo Punk mit Work-Out-Motivation für Alltagsaktivitäten, um den Tag auch schon um 5 Uhr morgens zu nutzen, denn wer mit den Hühnern aufsteht, merkt schnell, wie gut das tut, denn der Rhythmus der Natur ist ideal um der Frühjahrsmüdigkeit zu entkommen. Was sonst noch hilft ist ebendiese Spielart von leicht-lockerer, dynamischer Musik, die einen respektvollen und aufgeweckten Eindruck vermittelt. You Used To Be A Safe Place ist besser als jeder müde Vorsatz fürs neue Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0