· 

Gloomster - Abgesang

Gloomster - Abgesang
Gloomster - Abgesang

Gloomster

Abgesang MC
Black Cat Tapes
Gloomster röcheln und röhren gegen Reichsbürger*innen, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen, denn diese sei eine GmbH, deren "Personal" von der USA gesteuert werde.

Sie verweigern Steuerzahlungen, besitzen keinen Ausweis oder fahren ohne Führerschein. Kranke Hirne, aber nicht ungefährlich. In modernen Zeiten hat sich das Leben ins Web 2.0 verlagert. Hier hinterlässt der Mensch mit seinem Datenmüll und Profilneurosen jede Menge Spuren, bleibt anonym und eben doch nicht.
GLOOMSTER enttarnen die politischen und sozialen Widersprüche, den aus linken Communities adaptierten Lifestyle innerhalb extrem rechter Bewegungen, kritisieren die von "Szene"-Polizei auferlegten Dogmen mit genormten Verhaltensregeln und die kleingeistige, beschränkte Welt innerhalb der traditionellen Dorfgesellschaft, wo alles Fremde argwöhnisch betrachtet wird und alles beim Alten bleiben soll. Mit wuchtigen Riffs, metallisch und brachial aufbereitet, dröhnt der stimmige Abgesang unbeirrt und tonnenschwer auf des Menschens Abwegen und prallt auch ohne hohes Tempo ungebremst hinein in die Scheiße, die übrig bleibt. Ganz schön abgefuckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0