· 

HARD ATTACK - Faxe kids

HARD ATTACK - Faxe kids
HARD ATTACK - Faxe kids

HARD ATTACK

Faxe kids CD
Destructo Records
Dr. Fellinger, Gino Destructo und Tom Danger aus Landshut verknüpfen melodischen 90's Pop Punk, straighten HC und eine Prise Nostalgie, die bspw. in "Faxe kids" zum Ausdruck kommt.

Ich mochte - wenn es um dänisches Bier ging - mehr die Gerstensaft-Variationen aus dem Hause von Tuborg oder Carlsberg, passenderweise aber nur im Dänemark-Urlaub, aber das ist ja Geschmackssache. Zwischen THE OFFSPRING, GREEN DAY, mit zu viel Dosenbier und zu Bong umfunktionierten 0,5 Literdosen, dem selbst kreierten Irokesenschnitt und Partystimmung konnte es für die jugendlichen Faxe kids in Landshut nichts besseres als das hier geben. Nun sind die Herren older, but not slower. Wut und Melodie wie in "Bring our soldiers back (to hell)" lassen den Core mit ein klein wenig Speed Metal implodieren, aber es ist schon der gute alte HC-Sound mit dem notwendigen Groove und dem Platz für Barré und Slam dance, der als Flashmob blitzartig Pogostimmung produziert. Heavy riffs und Sick of it all-HC, Skate Punk und ein Faible für alte Schule und neuer Action, Biss und einem knalligen, trockenen, rudimentären Sound.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0