· 

THE COURETTES - We Are The Courettes

THE COURETTES - We Are The Courettes
THE COURETTES - We Are The Courettes

THE COURETTES

We Are The Courettes LP/CD
Sounds of Subterrania!
Tarantino hätte seine helle Freude am total durchgedreht, überdrehten Garagen-Trash-Pop, der von Flavia Couri, Martin Couri und friends am Sax, Tamburin und Gastgesang geboten wird. Der Opener "Hoodoo Hop" ist ein von der Tarantel gestochener Arschtritt, bei dem wilde Sau gespielt wird und die aufgeschreckte Herde zur Stampede gehetzt wird.

Aber es gibt auch schmacht- und liebevoll Schwooflieder mit Anfassen ("Time is ticking"), Duracell-Hasen-Punk-Galore und 60's Garagen-Trash-Sound mit der Gelegenheit, beim 1. Rendezvous den richtigen Soundtrack an Bord zu haben, um sich tief in die Augen zu schauen und dann zu knutschen, mit Zunge und Fummeln...Ende offen ("Strawberry boy!"). Und hey, was? Es ist ja schon weit nach 22 Uhr? Du müsstest doch längst schon zu hause sein? Egal, the teens are Square und running wild. Vielleicht beißt dich ja noch ein Werwolf, dann hättest du wenigstens eine Ausrede. Aber heute ist kein Vollmond und die gruseligen Einlagen sorgen für des Wahnsinns fette Beute. Und am Ende? Die Garage lebt, nothing but Trash. Was für ein heißer Cocktail!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0