· 

[hi tereska] - Zwei Takte schneller

[hi tereska] - Zwei Takte schneller
[hi tereska] - Zwei Takte schneller

[hi tereska]

Zwei Takte schneller M-CD
Fact Records
Die Wände sind weiß gestrichen und wie die Jahre zuvor bleiben Geschichten übrig, die alles sind, was Erinnerungen ausmachen und langsam verblassen.

Auf den musikalischen Spuren von BOXHAMSTERS und EA 80 wandeln [hi tereska] durch den Heartpunk-Sektor und treten auch mal in die Scheiße, um dem schroffen Rhythmus gehaltvolle und melancholische Gefühlsdarstellungen zu verleihen.
Hart, rau und nachdenklich ertönen 4 tolle Lieder, die persönliche Gedanken über Zweifel, Ideen, Resignation und Idealen lautmalen. 2 Takte schneller ist synonym für die Fragestellung nach verkannten Schätzen und verkommener Ästhetik. Immer wieder sorgen Unruhe und Zweifel für eine wüste Disharmonie, die durchaus den Anschein erwecken, dass im Prozesswandel robuste und sprunghafte Melodien/Riffs die Langeweile bekämpft wird und Blockaden entgegenwirken. Insofern gibt es weder Stereotypen, Friedfertigkeiten, noch gepflegte Eitelkeiten, sondern Emotionen, Gedanken und Überzeugungen, die dem entschlossenen Druck der Zunge nachgeben wollen und auch mal hochkochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0