· 

The Penske File - Salvation

The Penske File - Salvation
The Penske File - Salvation

The Penske File

Salvation LP
Gunner Records/Broken Silence
THE PENSKE FILE kombinieren harmonischen Punk und leichtfüßigen Folk, tränken die Musik in Balladen und on the road-Feeling, wo du bei voller Fahrt auf dem Highway zu "American Basements" deinen Kopf aus dem Fenster hältst und bei geschlossenen Augen den Fahrtwind genießen kannst.

Gemütlichkeit und Pogo ("Last chance"), damit es nicht langweilig wird unterwegs. Und unterwegs scheinen PENSKE FILE gerne zu sein.
Rein in den Van, raus aus den Van playing sweaty venues, drinking cheap drinks, and writing lots of songs. In der Tat sind die Songs sehr vielseitig und vielfältig, wild und schön. "Come what may". Den Willen zum Ausdruck bringen, auch bei unvorhergesehenen Ereignissen und Schwierigkeiten am ursprünglichen Ziel festzuhalten. Es ist diese einladende, offene Art, die THE PENSKE FILE an den Tag legen und musikalisch ausdrücken, die dafür sorgt, dass Empathie und Verständnis Geheimnisse offenlegt, die jedeR so schon mal erlebt hat und der Arbeitsweise eine Authentizität verleiht. "Young&Worthless" ist so  eine starke Version dieser Hypothese, die schon mal für Wut und Aufregung sorgt. Denn schließlich muss mensch negative Gefühle und Gedanken ja auch kanalisieren und kompensieren. Das verleiht dem Habitus ein menschliches Gesicht, das unglaublich aussagekräftig und zuversichtlich strahlt like a kiss from the heart. Der Sommer kann kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0