· 

The Bombpops - Dear Beer

The Bombpops - Dear Beer
The Bombpops - Dear Beer

The Bombpops

Dear Beer LP
Fat Wreck Chords
Hammerhead saufen lieber alleine und für DIE TOTEN HOSEN ist Alkohol auch keine Lösung.

Nun sind THE BOMBOPOS mit einer süßen-fruchtigen Alcopop-Musik auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen sie gerne Flüssiges und Herzhaftes teilen wollen...in einer Stadt, wo andauernd die Sirenen aufheulen. Der Glamour von Hollywood liegt brach, es stinkt nach Gasoline und cigarettes. Die Hölle auf Erden, schön warm hier. Und im Brandherd ist es komfortabel. Hinter den süß-poppigen Melodien liegt aber eine faustdicke hinterfozzige düstere Gedankenwelt verborgen, die jeder/jedem TherapeutIn mehrere Sitzungen abverlangen würde. Um zu analysieren, warum persönliche Erfahrungen Dramen produzieren und wir diese lieben. Katastrophen, die liebevoll naiv intoniert werden und am Ende doch ein Lächeln ins Gesicht huschen lassen. Schließlich sind die Feinde in die Hölle geschickt oder von der Straße gekickt worden. Und hey, lass dich nicht täuschen, Sängerin Jen Razavi weiß, dass all diese kleinen, zerstörerischen Gemeinheiten wichtig sind, um deine Grenzen auszutesten. Und sobald du endlich gecheckt hast, wie viel der/die andere dich trotz deiner Macken in sein/ihr Herz geschlossen hat, befindest du dich schon auf dem Vorplatz zur Hölle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0