· 

NOT SCIENTISTS - Golden Staples

NOT SCIENTISTS - Golden Staples
NOT SCIENTISTS - Golden Staples

NOT SCIENTISTS

Golden Staples LP/CD
Kidnap Records/Rookie Records/Cargo
"Ich denke, dass Menschen, die nur durch das Erreichen von Perfektion zufrieden sind, oder ihre eigene Definition von Perfektion, dazu verdammt sind, ein Leben der Frustration und Unzufriedenheit zu leben.

Nichts ist jemals gut genug, denn in vielen Fällen ist Perfektion nicht erreichbar oder existiert einfach nicht. Ich glaube daran, dass du dein Bestes gibst, um deine Ziele zu erreichen, aber manchmal sind die kleinen Unfälle und Unvollkommenheiten die Dinge, die zu Größe führen können. Punk Rock ist dafür ein gutes Beispiel." Ed, Leadsänger von NOT SCIENTISTS aus Lyon,  transportiert diese Erkenntnis und die Ernsthaftigkeit im Hinterfragen in emotionale, melancholische-treibende Lieder, die durch ein liquides Riffing verträumte Melodien hervorbringen ("Orientation"), die ein großartiges Engagement mitbringt, Mitgefühl und Verständnis mitbringt. Die Mixtur aus leichtem sommerlichen Pop ("Golden Staples"), hippieskem Charme und Punk ("Paper Crown") ist eine spritzig-sprudelnde Transformation, Pop und Punk mit trashiger Garagen-Atmosphäre zu verknüpfen und sehr präsent sind. Im Unvollkommenen liegen also doch die wahren Schätze verborgen.