· 

Lame Shot - Try Again

Lame Shot - Try Again
Lame Shot - Try Again

Lame Shot

Try Again LP
Monster Zero Records
Auf ihrem 2. Album verknüpfen LAME SHOT aus Toulouse schmissige Pop-Punk Hits, die eine*m das Lächeln ins Gesicht zaubern ("Last day of Summer").

Die Gitarrenarbeiten erzeugen mitunter aber auch eine dezent aggressive Stimmung, sowie eine Schnelligkeit, die das ramoneske Grundgerüst in schweißtreibende zusammenzimmert. Wer hart arbeitet, hat sich eine Pause verdient. Baggersee, Sonne, Hitze und ein kaltes Getränk. In der Hauptsache spielen LAME SHOT eine moderne Pop-Punk-Variation mit vielen Ecken und Kanten, die darauf verzichtet, zu sehr in einem kitschig-klebrigen Zuckerwatten-Sound zu verweilen und auch mal die HC-Keule zu schwingen und den harmonischen Pop-Punk mit Melodic-HC-Elementen aufzuwerten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0