· 

Minipax - LiebeHassFriedenKrieg

Minipax - LiebeHassFriedenKrieg
Minipax - LiebeHassFriedenKrieg

Minipax

LiebeHassFriedenKrieg LP/CD/digital
Sub-Zine-Records/30 Kilo Fieber Records/Uncle M Music
Lieber wütend, als traurig! Wenn ein bloßes "nur Verstehen Wollen" wie eine hohle Phrase klingt und des Geistes Zorn verhindert, reichen Empathie und menschliches Interesse, die Beschissenheit der Dinge zu kennen und die Schuldfrage zu klären.

Poppig-melodische Sing-a-longs, klare Worte und Statements gegen Patriotismus, Nationalismus, Deutschtümelei. Hass schweißt zusammen, treibt an und verhärtet. Auf Grund seiner Symbolkraft und Geschichte erweckt der linke autonome Kampfgeist zu Leben. Anders sein...aus Überzeugung. Im flotten Tempo und mit eingängigen, einprägsamen Rhythmen sind Minipax ganz nah bei euch und nie war der links-politische Widerstand so hitkompatibel und musikalisch wertvoll wie hier. Pop, Rock, Punk und Antifa als Symbiose für den klaren Blick, nicht ohne Prioritätensetzung zu überdenken und konstruktiv an Lösungen zu arbeiten. Hier sein, aktiv sein, sich öffnen...über alle Grenzen hinweg. Raus aus der Menge, gegen alle Zwänge und hinein in den Kampf...bis der Himmel brennt (oder meinetwegen das Radio). Mit dem Konzept LiebeHassFriedenKrieg mucken und rocken Minipax gegen den Strom und lautmalen tolle Songs vom aufstehen und widerständig sein.