· 

PROTON PACKS / LIVERMORES - Party Time For Astronauts EP

PROTON PACKS / LIVERMORES - Party Time For Astronauts
PROTON PACKS / LIVERMORES - Party Time For Astronauts

PROTON PACKS / LIVERMORES

Party Time For Astronauts EP
I Buy Records
PROTON PACKS aus Siena/Arezzo servieren 2  Mal ramoneksen rock and rolligen Bubblegum-Punk, der schön eingängig, druckvoll und melodisch ist.

Es benötigt nur ein paar Klänge und nach eine paar Akkorden später hast du Melodie und Refrain im Blut injiziert. Hard on the edge Punk mit Härte, Groove und lässigem Touch. Mein Fave ist das härtere "USA vs USB".
THE LIVERMORES aus Ancona bieten ebenfalls 2 Songs, die sich riffbasiert deutlich mehr an THE RAMONES orientiert. Zum Ende gibt es Aloha-Hawaii-Klänge im "Panama"-Fade out und zwischen Südseetraum, Bubblegum und die melodische, Ramones-beeinflusste Pop-Punk-Phase gibt es offenbar noch genügend Spielraum für ein ewig junges Leben auf der Rock and Roll Highschool.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0