· 

Docnest - Born To Be Riot

Docnest - Born To Be Riot
Docnest - Born To Be Riot

Docnest

Born To Be Riot LP
Fire and Flames Music
Doc Sleiwas und Nesti Nest a.k.a. DOCNEST! sind verantwortlich für die Inhalte, Stormi und Nezahr haben die Beats unterlegt und von Spion Y kommen ein paar Cuts.

Auch Captain Gips macht klar zum Entern und liefert einen Beitrag zum "Gelben Schein" ab. Nicht zu vergessen das comicartige Cover von ABSNP, auf dem revolutionäre, rebellische Träume, Visionen und Aktionen zum Ausdruck gebracht werden.
Einfach dagegen sein und Haltung bewahren. Mit smoothy groovy Beats und durchdachten Rhymes rappen Doc und Nesti mit verbaler Wechselwirkung gegen den Strom, homophobe Idioten, RassistInnen, Gentrifizierung, für Pöbelkultur und
Docnests Botschaften und Statements heizen die entspannte Atmosphäre mit funky Beats ein und polarisieren, provozieren und sind offensiv. Nicht aggro, sondern mit Flow, manchmal auch mit Humor ("Kokolores und Pille Palle"), mit dem Recht auf Faulsein und abhängen, aber immer mit Biss, wortgewaltiger Verbalakrobatik ohne große Experimente, aber mit radikaler Neckigkeiten und Schill-out-Feelings.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0