· 

Cruor Hilla - Angst↯Blitz

Cruor Hilla -  Angst↯Blitz
Cruor Hilla - Angst↯Blitz

Cruor Hilla

Angst↯Blitz CD
http://www.cruorhilla.de/
Als Baby nicht gewollt, als Teen unbeliebt, sich als PunkRocker daneben benehmen. Das Leben meint es nicht gut mit Cruor Hilla.

Verarscht, belogen und vorgetäuschte Gefühle. Da flüchtet mensch in eine Phantasiewelt und glaubt fest daran, dass "wir alles sein können". Und so satteln sie auf, radeln hinaus in die Welt, spielen ihre Lieder auf Feld und Wiesen und fördern ihren Spaß. Rockstar? Feuchte Träume? Dumme-Jungen-Streiche? Mit scharf geschnittenem Gedankenbrot werden Kindheitserinnerungen reflektiert, werden Kleinstadtrebellengeschichten erzählt und verknallt sein ist das Schönste auf der Welt...bis zur Trennung. Cruor Hilla lautmalen 23 locker-flockig servierte Momente, die jedeR mal erlebt hat: Verliebtsein, Dummheiten machen, mit dem Gefühl des Liebeskummers umgeh'n müssen, Gewissensbisse, unerfüllte Wünsche, Einsamkeit und die Hoffnung, die sich manchmal erfüllt...
Mal im Hauruck-Verfahren ("Brandenburg gehe unter"), mal mit naiv-infantilen Surf-FunPunk ("Gurkensalat", "Küchenmesser") zwischen Pogo, Pop und Pennäler-Rock, mit humorvollen Schnibbeleien für Punks, Nerds, Rebellen und Teenies. Eine Lektion zum Nachsitzen, Nachkochen und Nachdenken, dezent melancholisch, latent provokant und mutig selbstironisch serviert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0