· 

Dark Thoughts - At work

Dark Thoughts - At work
Dark Thoughts - At work

Dark Thoughts

At work LP
Drunken Sailor Records
Dark Thought schrammeln sich in "Gimme Soda" die Finger blutig. In Nullkommanix über die Saiten schrubben, dabei möglichst cool und lässig psychotische wilde, schroffe Melodien produzieren, die per se aggro und unkontrolliert erscheinen, aber im Kern das ramoneske Spiel aufgreift.

"With you" bietet die obligatorische Ballade mit dem eines dilettantischen Versuch, ernsthaft daran zu glauben, dass mit 3-Akkorde-Punkrock im Schrammel-Style und Gammel-Look einsame Herzen erobert werden können. Aber nach 2 Tassen Kaffee ist der Energiehaushalt wieder hergestellt und es scheint, als ob in der ranzig-schrammeligen Atmosphäre tatsächlich eine zarte Knospe wächst und gedeiht, weil sich bereits Zutaten aus Riverdales, The Queers bestens dafür geeignet haben, den Punk goes Pop-Style in einer dreckigen Variante zu perfektionieren und aufblühen zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0