· 

Idol lips - Street values

Idol lips - Street values
Idol lips - Street values

Idol lips

Street values LP
Wanda Records
Too lose! Idol lips mögen die Dead Boys und Johnny Thunders, tragen blue jeans und leather jacket, zelebrieren den schweinegeilen Rock and Roll der 70er Jahre mit etwas Glam und Glitter.

Nah dran am Proto Punk, stilecht mit Kick-ass-Faktor und immer noch outta scene. Im gemütlichen Tempo aber immer noch gehörig loud for the crowd ertönt das Soli wie eine Aufforderung zur Damenwahl, wie ein play-it-again. Tony Volume, Dee Blade, Vale Blade und Adrian X haben ihre Herzen in New York verloren und wären mit Sicherheit Stammgäste im CBGB'S gewesen, um The Ramones' Blitzkrieg Bop, Dead Boys' Sonic Reducer und all den snotty 70er Punkrock zu hören, aufzusaugen und auszuspucken. "Out of control" als Maßnahme, die überschüssige Energie loszuwerden und Street values als Referenz für den Geburtsort des New York-City Punkrocks, ohne die Einflüsse von The Who und den MC5 zu leugnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0