· 

Subversive Brats - Strange world

Subversive Brats - Strange world
Subversive Brats - Strange world

Subversive Brats

Strange world LP
CB-Records
Die aus Düsseldorf stammende antifascist Oi/Streetpunk band mit ex-members von United Struggle und Stage Bottles knallen räudige-harte Melodien und Rhythmen vor den Latz.

Einfach und hart am Limit brüllt Niko gegen Greyzone Wankers, fascist pigs und sonstige arseholes, zeigen sich aber auch ganz gerne von der asozialen Seite ("Brigada Antisocial"). SUBVERSIVE BRATS motzen, meckern, schimpfen und spielen wahrlich keinen Happy sunshine-Sound. Die Welt ist eben nur so schlecht wie die Menschen, die die täglich errungene, kärgliche Erhaltung ihres Daseins selbst als feindselig betrachten. Ob nun mit der Auge-um-Auge-Taktik oder die nüchterne Erkenntnis, das Leben sei ein fortgesetzter Betrug, im Kleinen, wie im Großen zeigen die musikalischen Bolzenschüsse durchaus Wirkung. Wir leben nicht im Paradies, sondern im Zustand der Täuschung und Enttäuschung. "Together we can cahnge this thing, let's fight until the end". Nun ist es Zeit, dich zu entscheiden, auf welcher Seite du stehst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0