· 

Überdosis - 10 Jahre Stillstand

Überdosis - 10 Jahre Stillstand
Überdosis - 10 Jahre Stillstand

Überdosis

10 Jahre Stillstand
SN-Rex/Noise Massacre
Mutti, hol die Kinder rein, die Punkers kommen! ÜBERDOSIS kennen kein Pardon, scheuen weder Moral noch Mühe, mehr als 3 Akkorde zu schrammeln oder komplizierte Botschaften zu vermitteln.

Anstelle dessen gibt es ehrlichen RotzlöffelPunk, Pogo, Parolen und Gedresche. Doch Hass und Verachtung bringt uns niemals näher, verstärkt aber die Anti-Haltung, die ÜBERDOSIS sich auf die Fahnen und Nietenlederjacke geschrieben haben. Asozial und scheißegal. Der Alltag im System ist geprägt von einer Welt von Konsumterror, Geiz-ist-Geil-Mentalität und Jede*r-ist-sich-selbst-der/die-Nächste*r-Einstellung. Was soll nur aus dieser Welt werden, wenn die Menschen, die in ihr leben, lieber payback-Punkte sammeln als dem Obdachlosen auf der Straße ein paar Münzen in die leere Bierdose werfen?!  Wenn nur der eigene Vorteil gesehen wird und nicht echte Solidarität, bleibt eine Herrschaft der Angst und des Terrors. Steh' auf, leiste Widerstand. Überdosis appellieren an die Vernunft: Du bist nicht allein, wir sind da. Laut und engagiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0