· 

KAMIKAZE KLAN - s/t

KAMIKAZE KLAN - s/t
KAMIKAZE KLAN - s/t

KAMIKAZE KLAN

s/t
http://www.kamikazeklan.com/
"Ich mach dann mal so!" (klopft 3 x auf den Tisch)! Es gibt Verhaltensweisen, Floskeln und Umgangsformen, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, dreht sich der Magen um.

Auch für den Kamikaze Klan sind umgangssprachliche Floskeln und Redensarten ein Gräuel und ein Grund, durchzudrehen. Die Welt besser machen, die Fahne des Untergangs, der Rebellion und die Fäuste hochhalten. Helmut Kohl ist gegangen, der KAMIKAZE KLAN ist noch da. Volle Lotte Punkrock, hohes Tempo, viel Melodie und Härte. Selbst wenn der Klan im Verlauf der lyrischen Ergüsse die eine oder andere Phrase raushaut, bleiben Wut, Feindbild(er) und linke Attitüde der Motor und Antrieb für krachig-laute Unterhaltungsmusik mit Pogo-Stimmung, Anarcho-Charme und Arschloch-mäßigem Auftreten. Respektlos, bunt und offen sein. Geht das zusammen? Mit Deutschpunk zwischen Fahnenflucht und Jugendrente werden autobiographische Reflexionen in krawallbürstige Lieder verknüpft und Punk als Lebenskonstruktion trivialisiert. Na dann...Prost  Mahlzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0