· 

Los Cinco Felices Cuatro - To eleven

Los Cinco Felices Cuatro - To eleven
Los Cinco Felices Cuatro - To eleven

Los Cinco Felices Cuatro

To eleven CD
Wolverine Records
Los Cinco Felices Cuatro aus dem Münsterland liefern stimmungsvollen, laut krachenden Punk'n'Roll, Bark'n'bite-Motive und überhaupt sind alle Regler nach rechst aufgedreht und das Fuß auf dem Pedal.

Das ruft mitunter auch spießige NachbarInnen auf den Plan, die sich über den Lärm beschweren und die Cops, die sie rechts rauswinken, weil sie wieder mal mit überhöhtem Tempo unterwegs sind. Ein Qualitätsmerkmal ist sicherlich das fett produzierte Gitarrenspiel aus Rhythm- und Leadgitarre, die die Melodien prägen und wie in "Now!" auch mal übertrieben in Solopfaden wandeln, weil die überschüssige Energie nicht anders kompensiert werden kann. Hörbare Einflüsse aus Swingin' Utters, Social D., The Hellacopters werden stilecht in den eigenen Sound gebettet, der verantwortlich ist für Luftgitarren-wipe-out, high energy kick ass Rock and Roll und sehr unterhaltsame Stunden, in denen alles möglich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0