· 

Von Hölle - Alles muss raus

Von Hölle - Alles muss raus
Von Hölle - Alles muss raus

Von Hölle

Alles muss raus LP/CD
www.brausebeat.de
Roger, Louis und Jens sind mit wenigen Dingen genügsam. In Zeiten, wo mensch sich immer mehr gehen lässt, nicht mehr viel auf sich und andere gibt und trotzdem lacht. Offenes Hemd, offene Beziehung.

Laute Akkorde, laute Stimmung. Mal in die Hose pinkeln und auf die Schuhe kotzen. Und wenn alles egal ist, dann fühlt mensch sich frei. Gepflegtes Asitum mit Supernichts-Humor und Knochenfabrik/Chefdenker-Liebeslieder, die distanzlos, fies und gemein sind. Von Hölle sind Arschlöcher, Egoisten und liefern den Soundtrack für RTL2-ZuschauerInnen, die Hartz aber herzlich sind, die von einem besseren Leben träumen und sich zu Hause einigeln. Draußen scheint die Sonne, drinnen dominiert die Lethargie. Und da wo die Welt zu klein geworden ist, wo Nächstenliebe, Respekt und Anstand ausgestorben ist, wo Macht, Gier und Geiz vorherrscht, da legen Von Hölle noch einmal die Finger in die moralischen Wunden, analysieren und kommentieren bissig-zynisch, süffisant mit scharfem Verstand und losem Mundwerk die gesellschaftlichen und sozialen Verhältnisse. Punk und Rock and Roll, Trinkhallen-Kultur und rauchzarte Versuchungen in melodramatischen Akten. Heute zuschlagen, alles muss raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0