· 

AKNE KID JOE - Karate Kid Joe

AKNE KID JOE - Karate Kid Joe
AKNE KID JOE - Karate Kid Joe

AKNE KID JOE

Karate Kid Joe LP
Kidnap Music/Cargo
Was früher Fenn – Hong Kong Pfui war, ist heute Karate Kid Joe. Bist du übel blank und überfällst 'ne Tanke, Karate Kid Joe springt dir zur Seite.

Mit dem todbringenden Blick einer australischen Wüstenspringmaus und dem schwungvollen Sidekick mit Selbstumfall-Taktik reicht es womöglich doch nur zu einer Kickstarter-Kampagne, aber mitgehangen, mitgefangen. Zusammen die Scheiße auslöffeln, die andere dir eingebrockt haben. Gefangen in Dorfdisco und Schützenverein, Kumpanei und Klüngelei...Blasen und Cliquen braucht es ein Aha-Erlebnis, um auszutreten, reinzuhauen und durchzudreh'n. Pickelige Teenies, die sich bewusst werden, dass Pinkeln vom Hochhausdach bei Gegenwind immer auch ins eigene Gesicht spritzen kann. Und was ist dann mit Solidarität und Toleranz? Die Szene-Feierei wird zur radikalen Community ohne Freifahrtschein. Denn für ein besseres Leben darfst du keine Kompromisse machen. Scheiß auf Heimat, falsche Freunde und Pantoffel-Helden. Was uns gestern EISENPIMMEL aufs Brot geschmiert haben, tätowieren uns heute AKNE KID JOE auf die Brust: Emanzipiert und angeschmiert. Punk und Verballhornung im 2 Akkorde-Schrammel-Style, wo Bass und Orgel noch ein Duell auf Augenhöhe liefern, während der Soundtrack für Anti-Helden und Lebensregeln ein bisschen Restverstand zulässt, um die Lektionen to give never up a fight den Unterschied zwischen Glück und Unglück ausmachen. Heute ein Champion, morgen ein Arschloch. Und wie geht's dir so???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0